Trainingshalle der K. K. Funken Rot-Weiß Koblenz

Trainingshalle

Unsere Trainingshalle in Koblenz-Metternich macht uns unabhängig von fremden Sportstätten, wo ein Belegungswechsel immer schwierig ist. In der restlichen freien Zeit kann die Halle auch gegen eine kleine Nutzungsgebühr für die Nebenkosten anderen Vereinen überlassen werden.

Die eigentliche Trainingsfläche hat ein Maß von 14m x 9m. Die Halle ist ausgestattet mit 2 Toiletten, Küche, 2 Umkleideräumen, Musikanlage und etwas Sportausstattung wie einer Weichbodenmatte oder Gymnastikmatten.

Wer hier Interesse hat, der wendet sich bitte an unseren Hallenwart Jörg Welling unter trainingshalle@kk-funken-rot-weiss.de

Karte zur Trainingshalle in der Osterhausstraße 1 in 56072 Koblenz

Im Jahre 2020 wurde die Zeit der Pandemie genutzt und unsere Trainingshalle komplett neu saniert. Wir haben das natürlich dokumentiert und einige Bilder zusammengestellt, die Ihr über den Bildlink einsehen könnt. Es war eine anstrengende, spannende aber zusammenschweißende Gemeinschaftsarbeit des Vereins.

© K. K. Funken "Rot-Weiß" 1936 e.V.