Trockensitzung 2016

"Flowerpower, Discolicht - ohne Funken geht es nicht!"

Bildquellen: Rita Knod, Dominik Röhrig

Narren feiern rauschende Karnevalsparty bei Trockensitzung

Karnevalsparty total: Dafür standen die Koblenzer Karnevalsfunken „Rot-Weiß“ einmal mehr bei ihrer legendären Trockensitzung in der Conlog-Arena. In der Sporthalle auf dem Oberwerth standen vor allem Schlager und die revueartigen Einlagen der vielen Tanzgruppen im Mittelpunkt. Die Redner hatten es allerdings vor der großen und lautstark mitfeiernden Menge schwer. (Fotostrecke der Rhein-Zeitung online vom 31.01.2016 hier weiterlesen)

Trockensitzung 2016 - die größte Party im Koblenzer Karneval

 

Über 2.300 närrische Partyfreunde wohnten der mit tollen Gästen besetzten Fete in der Conlog Arena bei - Oft kopiert, doch nie erreicht. Die Trockensitzung der K. K. Funken „Rot-Weiß“ ist und bleibt das Original. Unter dem Motto „Flowerpower. Discolicht – ohne Funken geht es nicht“ luden die Koblenzer Karnevals-Funken „Rot-Weiß“ 1936 e.V. wieder zu Ihrer über die Koblenzer Grenzen hinaus bekannten Trockensitzung in die CONLOG Arena Koblenz ein. Selbst gut 70 Jahre nach ihrer Entstehung hat die Trockensitzung wieder über 2.300 Freunde der närrischen Geselligkeit begeistert und ist nicht nur im nördlichen Rheinland-Pfalz das karnevalistische Highlight des Jahres. (Artikel der Blick Aktuell online vom 16.02.2016 hier weiterlesen)

Trockensitzung der K. K. Funken "Rot-Weiß" Koblenz

 

 

Übertragung der Trockensitzung 2016 - Medienprojektzentrum Offener Kanal Rhein-Main (Andreas Bohn MOK Rhein-Main vom 08./09.02.2016)

Den ersten Teil der Sitzung kannst Du Dir hier anschauen.

Zum Anschauen des zweiten Teils der Sitzung musst Du hier klicken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© K.K.Funken "Rot-Weiß" 1936 e.V. Impressum   |  Kontakt  |  Partnerlinks  |  Facebook