Kontakt

Kontakt zu uns aufzunehmen ist auf vielfache Weise möglich: Geschäftsstelle anrufen, Email schicken oder eine Nachricht über das Kontaktformular hier auf der Seite schreiben.

Oder aber Dir gefällt einfach die Arbeit die wir machen, den Spaß den wir in den Gruppen haben, die Trockensitzung die wir veranstalten: dann komm doch zu uns in den Verein und mach mit! Und wenn Du dafür keine Zeit hast, dann haben wir auch nichts gegen eine passive Mitgliedschaft. Damit bleibst Du immer informiert was so bei uns passiert und leistest mit Deinem Beitrag gleichzeitig etwas zum Erhalt des Rheinischen Brauchtums. Das wäre doch was, oder?

Beitrittserklärung
Du möchtest aktives oder auch passives Mitglied in unserem Verein werden? Hier kannst Du Dir das Formular herunterladen.
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [174.8 KB]

Geschäftsstelle
Akazienweg 15
56075 Koblenz

Telefon: +49 261 55606 +49 261 55606
Fax:
E-Mail: geschaeftsstelle@kk-funken-rot-weiss.de

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen Dir gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© K. K. Funken "Rot-Weiß" 1936 e.V.
Impressum | Fanshop | Datenschutzerklärung | Partnerlinks